Home         Über uns         Informationen         Beschäftigung         Tierschutz         Sonstiges

Spielzeugtipps


Zum Selbermachen

Schaukel in Form eines Dreieckes

Mit Band habe ich sie an einen Haken unter die Decke gehängt und mittig noch Spielzeug dran befestigt.


Zum Selbermachen

Schaukeln aus Naturholz

Eine sehr klasse Idee. Einfach an den Enden eines kurzen Astes jeweils ein Loch durchbohren (ca. 3mm Durchmesser), Draht durch, Drahtentden umbiegen - und fertig! Viel schöner und natürlicher als gekaufte Hartholzschaukeln.


Zum Selbermachen

Bunte Kettchen

Die Rocailles hab ich in einer alten Kiste noch aus meiner jüngeren Kindheit gefunden und diese Verwendung für sie gefunden.


Zum Selbermachen

Federn

Meine Wellis lieben es, Federn zu beknabbern und auszufransen. Besonders für Stimmung sorgen sie, wenn man sie am Vogelbaum in Löcher steckt, z.B. zwischen miteinander befestigten Ästen oder - so wie auf dem Bild - in einer Leiter.

TOP

Spiele

Spielzeug

Der Vogelbaum

Spielplatzgalerie

Portal