Home         Über uns         Informationen         Beschäftigung         Tierschutz         Sonstiges

Wichtige Menschen

Solveig
Anfangs alberne Konkurrenz, dann beste Freundschaft. So kann man unsere Beziehung zueinander eigentlich sehr gut zusammenfassen.

Wir haben uns über's Internet in einem Wellensittich-Forum kennen gelernt und sind nun seit 2003 dicke Freunde. Am Anfang trennten uns lediglich 200 km, seit meinem Umzug nach Wien sind es leider 1000km. Dafür haben wir nun Briefkontakt.

Marlina
Marlina und ich kennen uns eigentlich schon seit ihrer Geburt da wir Cousinen sind und schon früh miteinander gespielt haben. Besonders in den letzten Jahren hat sich unsere Freundschaft intensiviert, dies liegt vor allem an einigen Ereignissen. Jedenfalls sind wir uns sehr viel näher gekommen und sie ist eine der wichtigsten Personen in meinem Leben geworden.

Seitdem ich in Wien wohne, trennen uns 1000 km; vor meinem und ihrem Umzug waren es nicht einmal 10km! Bis jetzt aber haben wir uns davon aber nicht unterkriegen lassen.

Felix
Mein größter Schatz und meine große Liebe :-*

Auch wenn wir uns recht häufig in den Haaren haben wegen irgendwelcher banaler Sachen fängt unsere Liebe nicht an zu bröckeln. Auch die Art und Weise wie wir beide zusammen gekommen sind ist einzigartig.

Ich bin froh, dich gefunden zu haben. Ich liebe dich :-*

Joana
Joana und ich lernten uns eher zufällig über eine gemeinsame Freundin kennen. War unsere Freundschaft anfangs eher flüchtig, konnten wir uns einige Zeit später doch schon als sehr gute Freunde bezeichnen. Leider trennten sich unsere schulischen Wege so dass der Kontakt für sicher ein Jahr so gut wie völlig abbrach, bis unsere Freundschaft dann wieder «neu entflammte». Doch dann zog sie auch noch um, was eine erneute zu überwindende Schwierigkeit darstellte. Mittlerweile haben wir zwar nur noch wenig Kontakt - aber wir haben ihn.

Inga, Sarah & Katharina
Tjoa, wo fang ich am besten an? Sarah lernte ich kennen als wir beide auf's Gymnasium und dort in dieselbe Klasse kamen. Nachdem wir beide die Klasse wiederholen mussten und erneut in dieselbe kamen, wurden wir richtig gute Freunde. Und nun kamen auch Inga und Katharina dazu. Anfangs war es ein ziemliches Hin und Her, weil Inga und ich uns irgendwie nicht so ausstehen konnten. Aber mittlerweile verstehen auch wir uns gut.

Allerdings sehen Sarah und ich uns nur noch selten, da sie von der Schule gegangen ist. Und Inga und ich haben keinen einzigen Kurs zusammen, so dass auch unser Kontakt weniger geworden ist. Aber wir vier können uns immer noch als ein super Gespann bezeichnen, denn wenn wir mal was unternehmen, ist alles noch wie früher: Viel Getratsche, Geläster und Gegacker!

Max
Auch er verdient es hier erwähnt zu werden, denn durch die vielen Videoabende sind wir gute Freunde geworden. Wir haben nicht viele gemeinsame Gesprächsthemen, aber lachen können wir trotzdem zusammen! A propos Gruppe: Damit sind Felix, ich & Max sowie ein paar weitere Personen gemeint, die zusammen regelmäßig bei mir DVD-Abend machen.

Samuel
Samuel ist immer gut drauf. Einen aus einem Stimmungstief herauszuholen, das schafft er garantiert. Und wenn doch nicht weil das Stimmungstief einfach zu groß war, dann musste er auch schon mal mein Gezicke einstecken *grins*.

Und der Tag wird kommen, an dem er mir HTML beibringt! (Ein kleiner Insider am Rande).

Elisabeth
Ein wunderbarer Mensch. Ich weiß gar nicht ob man sich mit Elisabeth je streiten könnte, denn sie ist soo gutmütig, dass es glaub ich niemals dazu kommen würde bzw. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man einen Grund haben könnte, mit ihr zu streiten, da man an ihr einfach nichts auszusetzen haben kann. Ein wunderbarer Mensch eben!

TOP

Budgy

Speedy

Coco

Bella

Billy

Lisa

Nadine

Das Wellihome

Fotos

Portal